norwegen 2003
Tag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24/25/26
Tag vorher 15. Tag nächtes Tag
Wir sind nach Kristiansund gefahren, aber viel haben wir von der Stadt nicht gesehen. Am Hafen haben wir uns ein halbes Kilo Krabben gekauft und gleich gegessen. Ansonsten war es ein ereignisarmer Tag, an dem wir nicht viel gemacht haben, außer baden und rumfahren. Unser nächster Halt war dann auch schon ein Zeltplatz nahe Trondheim. Dort haben wir noch ein bisschen geangelt, aber nix gefangen, obwohl wir neue Blinker und dickere Angelschnur gekauft hatten. Unsere Angelnachbarn haben dafür gleich mal einen schönen Köhler an Land gezogen. Die Frau des Anglers hat dann auch gleich an Ort und Stelle das Rückrat des Fisches gebrochen und uns den Fisch angeboten. Hmm, na ja wir wollten ihn dann nicht mehr haben.
die Fischersfrau im Hafen von Kristiansund
die Fischersfrau im Hafen von Kristiansund