norwegen 2003
Tag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24/25/26
Tag vorher 24./25./26. Tag
Die Walsafari bildete den Abschluss unserer Norwegenrundfahrt. Von Andenes haben wir uns auf den langen Heimweg gemacht, der uns durch ganz Schweden führte. Zwei ganze Tage sind wir nur gefahren. Das einzige Highlight waren die vielen Rentiere, die sich im Norden bei Kiruna auf der Fahrbahn tummelten. Am Abend des 25. Tages kamen wir in Trelleborg an, um von dort mit der Fähre nach Rostock zu fahren. Wir haben uns dann für die Nachtfähre entschieden. 6 Uhr sind wir in Rostock angekommen und dann nach Dresden aufgebrochen. Es war ein wenig ungewohnt, wieder schnell fahren zu können. Aber ich glaube mittags waren wir in Dresden und damit war der Urlaub leider schon beendet. Aber Norwegen haben wir nicht zum letzten Mal besucht! :-)
Rentiere
Rentiere