norwegen 2003
Tag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24/25/26
Tag vorher 3. Tag nächtes Tag
Wir haben Grimstad kurz besucht und auch Kristiansand gestreift, aber leider waren wir zu schlecht informiert. Deshalb sind wir ins Setesdal gefahren, um endlich etwas zu erleben, denn dort kann man einige Funsportarten ausüben. Also haben wir uns einen schönen Campingplatz (Kilefjorden nahe Evje) direkt am Wasser gesucht und dort einen Angelschein erstanden. Ja, und weil das nicht reichte, bestellten wir für den nächsten Tag eine Raftingtour und suchten abends noch Elche. Unser Campingplatz Herrscher hat uns den Tipp gegeben, selber auf Elchsafari zu gehen. Leider war das Wetter schlecht und wir haben keine Elche gesehen, dafür aber eine Menge Deutsche, die wohl auch so einen Tipp bekommen hatten. Beim Angeln kam dann der erste Erfolg, Wolfgang fing eine Miniaturforelle. Immerhin!
Campingplatz im Setesdal
Campingplatz im Setesdal