norwegen 2003
Tag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24/25/26
Tag vorher 7. Tag nächtes Tag
Leider kam nachts das schlechte Wetter zurück. In einer kurzen Regenpause haben wir dann schnell zusammengepackt. Beim Zähneputzen konnten wir noch ne richtige Windhose über dem Wasser bestaunen.
Weiter ging es zu den Wasserfällen Langfossen und Latefossen. Beide sind sehr schön, aber von Touristen bevölkert. Dazu gab es viel Nass von oben. Mit der Fähre sind wir anschliessend am Hardangerfjord nach Kavandal gefahren und mitten in eine riesige Regenfront gekommen. Das war auch der erste und einzige Augenblick im Urlaub, in dem wir uns für eine Hütte entschieden. Leider war es gar nicht so einfach noch eine günstige Hütte zu finden. Aber wir hatten Glück. Eine kleine Hütte mit schönem Blick auf den völlig verregneten Fjord war noch frei für uns.
Windhose
Windhose über dem Atlantik, wow!
Langfossen Latefossen verregneter Hardangerfjord
der Langfossen der Latefossen der Hardangerfjord, leider völlig vergregnet