norwegen 2003
Tag 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24/25/26
Tag vorher 4. Tag nächtes Tag
Wir sind 7:30 Uhr aufgestanden und zum Rafting-Center Troll Mountain (www.troll-mountain.no) gefahren. Es regnete Bindfäden, aber egal, wir wurden sowieso nass. Nachdem wir uns in die kuscheligen Neoprenanzüge gezwängt hatten, ging's los. Wie durch ein Wunder, entstand ein deutsches Boot mit Cathrin als englischem Guide. Die Tour dauerte ca. 3 Stunden und ist wirklich klasse. Wir hatten unheimlich viel Spaß und saßen ganz vorne im Boot. Leider waren unsere Mit-Im-Boot-Sitzer so fasziniert, dass sie gar nicht mitpaddelten. Gegen eine kleine Spende gab es sogar ein paar lustige Fotos von uns im Boot. Eine schöne Erinnerung! Den Tag haben wir dann wieder mit Angeln und Elche suchen ausklingen lassen, leider beides ohne großen Erfolg. Dafür wurde das Wetter deutlich besser.
nach dem Rafting
nach dem Rafting:
wir sind fertig aber glücklich